FANDOM

Das neue Update : 01.01.10

Wenn man Mitglied einer Familie ist, kann man im Familienladen einen Versammlungssaal mieten für einige Minuten. Dies läuft wie die Mini-Chat, jetzt aber nur für Familienmitglieder.

Als Crewmitglied mit Bearbeitungsmöglichkeiten kann man jetzt auch den Avatar resetten.

Obenan dieser Seite bei "Grundeinstellungen" kann man sich entscheiden, ob das Spiel im ganzen MeineMafia Netz gezeigt werden soll oder nicht. So kann dein Spiel unsichtbar sein, so dass keiner weiß, dass es ein MeineMafia Spiel ist.

Man kann jetzt wählen, wenn die Lotterieziehung stattfinden soll. Früher war dies immer Sonntagabend um 20:00.

Wenn man die Werbeklickerweiterung hat, kann man jetzt auch einstellen, wie oft man klicken kann und was man dafür bekommt.

Wenn man sein spiel offline setzen will, kann man jetzt wählen wie lange (1-24 Stunden)

Wenn ein Spieler fünf Minuten inaktiv ist, wird der Status "abwesend" statt "online".

Es gibt jetzt Familieverbrechen.

Wenn ein Spieler tot ist, kann er jetzt wählen, ob er entweder neustartet (völlige Reset) oder Spielcredits zahlt und weiterspielt.

Im Forum kann man für 1 Mafiapunkt sein Thema "bumpen".

Man kann jetzt auch bei dem Headertext die Größe und Farbe ändern.

Wenn man Autopacks gekauft hat, kann man wählen, welche Autos es im Spiel geben soll und welche nicht.

Man kan jetzt auch Autos transportieren, eins pro Woche fährt der Transportwagen vorbei.

Quelle: http://www.Meinemafia.de

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki